Murnau-Werdenfelser Fleischhandels GmbH
Wir stehen für aller höchste Premium-Qualität

Die Zugspitz Region ist auch die Heimat der Murnau-Werdenfelser-Rinder. Aufgrund ihrer Anpassungsfähigkeit und ihres qualitativ hochwertigen Fleisches wird die Nutztierrasse, die zeitweise vom Aussterben bedroht war, von Züchtern und Feinschmeckern inzwischen wieder hoch geschätzt. Dank ihrer starken Gelenke und ihrer harten Klauen fühlen sich die genügsamen Murnau-Werdenfelser auf sumpfigen Wiesen und hochgelegenen Almen gleichermaßen wohl. Die Bewegung in der freien Natur und die Ernährung mit naturbelassenen Kräutern und Gräsern garantieren eine hohe Fleischqualität.

Die MuWe Fleischhandels GmbH vermarktet das Fleisch der heimischen Rinder unter regionalen und ökologischen Gesichtspunkten. Dazu gehören auch eine artgerechte Weidehaltung und eine langsame Aufzucht mit Futtermitteln ohne Gentechnik. Mit dem Ziel kurze Transportwege einzuhalten, wird ausschließlich im Schlachthof Garmisch-Partenkirchen geschlachtet. Das frische Rindfleisch, Grillwürste und Leberwurst im Glas wurden mit dem Siegel Spitzenprodukt ausgezeichnet. Diese und die anderen Premium-Produkte der MuWe Fleischhandels GmbH sind in 19 Rewe-, Edeka- und Bio-Märkten in Oberbayern sowie im Direktverkauf erhältlich.

Murnau-Werdenfelser Fleischhandels GmbH
MuWe Fleischhandels GmbH
Kocheler Str. 10
D – 82439 Großweil