Katja Schlecht | Tiger Vision

Für Unternehmer*innen und Selbständige entwickle ich Markenidentitäten, die sich im Markt wirkungsvoll abheben. Dabei ist mir der persönliche Austausch sehr wichtig. So kann ich mich in den Kunden, sein Produkt und seine Marke reinfühlen und das große Ganze verstehen. Durch ein großes Netzwerk und passende Angebote stärke ich Kunden und Dienstleister vor Ort und mache sie on- und offline sichtbar.

Wie baue ich meinen ganzheitlichen Markenauftritt auf?

Der Aufbau einer neuen Marke ist für mich wie die Entstehung eines neuen Charakters mit seiner eigenen individuellen Welt. Dafür braucht es Fingerspitzengefühl, eine klare Strategie, eine ganzheitliche Planung und Genauigkeit in der Umsetzung.

Der Prozess des Markenaufbaus

  1. Markenidentität:
    Gemeinsam finden wir heraus, was dich antreibt, was dein WARUM oder gar deine Vision ist, welche Stärken du hast und wie du auf deine Kunden wirkst.
  2. Markenstrategie:
    Aus der Markenidentität heraus schauen wir auf deine Zielgruppen. Aus dieser Perspektive entwickeln wir dein einzigartiges Angebot und legen fest, über welche Kanäle du deine Wunschkunden erreichst.
  3. Markendesign:
    Nach der Strategie folgt die Umsetzung und damit ist der Moment gekommen, in dem deine Marke sichtbar und erlebbar wird. Dazu gestalten wir einen ganzheitlichen und professionellen Markenauftritt mit Wiedererkennungswert.

Finde heraus, welches Potenzial Deine Marke hat und buche dir einen kostenfreien MARKEN-CALL

 

Katja Schlecht | Tiger Vision
TIGER VISION Markenmentoring und Design by Katja Schlecht
Loisachstraße 31
82491 Grainau
08821/798 22 86